SUAOKI Auto Starthilfe 400A Spitzenstrom 8000mAh 12V Autobatterie Anlasser mit LED Taschenlampe Autobatterie Ladegerä t 12V Auto Batterie

19 40
+



Starkes LED Licht
Das Gerät verfügt über 3 LED Lichtmodi (Ultra-Hellen, Blinkend, SOS). Ein wahrer Helfer beim Camping, Picknicken, auf Abenteuern oder bei Pannen. 
Besseres Batterieladegerät
Mit einer Kapazität von 8000mAh verfügt das Produkt über eine 2,A USB-Ausgabespannung und einen USB-Anschluss. Sie können damit Smartphones, Tabletten und mehr mit max 2.A Strom aufladen. 
Portable und Convenient
Die Auto Starthilfe ist nur 12mm x 80mm x 1.5mm, und es ist leicht im Handschuhfach Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Tasche zu tragen oder zu verstauen.

Produktspezifikationen:
Ausgang Spannung: 12V
USB Ausgang: 5V / 2.A (Max)
Lade-Modus: 5V / 2A
Startstrom: 200A
Spitzenstrom: 00A
Kapazität: 8000mAh
Cycle Life: 1.000 Mal
Anwendbarer Temperaturbereich: -20 ~ 0 ° C / - ~ 10 ° F
Gewicht: 9g
Dimension: 5, "x 3,1" x 0,5 "(12 mm x 80 mm x 1,5 mm)

Lieferumfang:
1x Suaoki U3 Auto Starthilfe
1x Paar Intelligente Klammern
1x Mikro USB Kabel
1x Tragetasche 
1x Benutzerhandbuch

Hinweis:
Der USB-Ladeanschluss ist nicht kompatibel mit Galaxy Tab S2 / Blackberry 9900 / Disney M7007 / Google Nexus p / Google Nexus7.


Kundenbewertungen(5)

Bewertung schreiben
Lucy L.
9. April 2018
Das Starthilfe Gerät macht optisch einen sehr guten Eindruck und sehr hochwertige Verarbeitung. Es ist klein, aber leistungsstark. Es ist einfach und leicht zu verstehen, und funktioniert sehr gut!
Unser Auto (VW Sharan), bei dem die Batterie vollständig entladen war, konnte problemlos gestartet werden.
Preis-Leistung-Verhältnis ist perfekt! Ich bin voll zufrieden! Kann es nur weiter empfehlen!
Robin
27. März 2018
Ich habe diese Auto starthilfe schon einmal ausprobiert und bin positiv überrascht. Es kann das Auto ohne Probleme starten! Das anbringen der Kabel ist auch sehr einfach. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden. Es enttäuschte mich nicht.
abracadabra
17. Oktober 2018
Es funktioniert gut, ląsst ein 800 cc Motorrad 4 x Starten. Jedes mal muss jedoch eine minutige Pause vom neuen Versuch gemacht werden.
Francesco Carlo
17. Juni 2018
Alles bestens Note 1 ******
Sebastian T.
26. November 2017
Hat wunderbar funktioniert. Musste die Starthilfe heute das erste mal benutzen. Akku hält auch gut, und muss gar nicht so oft geladen werden.


Empfehlen Sie Produkte