BabyCrate Kapuzenbadetuch Hase mit Ohren 100% Bio-Baumwolle weich und dick - Premium-Qualität - ideal als Geschenk für Neugeborene, Säuglinge und Kleinkinder

12 72

Geschmack:Hase


+


Produktbeschreibung

  • 100 % GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle in Hotel-Qualität, ideal für empfindliche Babyhaut, für empfindliche Babyhaut, weich und sehr dick (450g/m²), für Wärme und Geborgenheitwech und sehr dick (450g/m²), für Wärme und Geborgenheit
  • Schlichtes, elegantes Design. Süße Ohren und hochwertige Stickerei, stilvoll, elegant und trotzdem verspielt. Inklusive Geschenkbox.
  • Kapuzenbadetuch kann leicht maschinell gewaschen und getrocknet werden, aufgrund der hohen Grammatur bleibt die Weichheit auch nach häufigem Waschen erhalten.
  • 75x75 cm - geeignet für Kleinkinder bis ca. 4 Jahre und nicht zu gro&szlig für Neugeborene, ideal auch als Geschenk zur Taufe, zum Geburtstag oder für Fotoshootings
  • Sorgenfrei Einkaufen mit BabyCrate-Qualitätsgarantie und 30-Tage Rückgaberecht.


Kundenbewertungen(5)

Bewertung schreiben
Cassiopeia
20. Januar 2017
Das Handtuch ist super su00fcu00df verpackt inkl. eines kleine Bio-Baumwollen Labels und einer netten Nachricht der Verku00e4uferfamilie. Fu00fchlt sich flauschig an und ist gut verarbeitet. Finde es top das es zwar durch die Ohren verspielt, aber sonst schlicht ist (gegenu00fcber dem restlichen Babyzeugs). Da ich es verschenken werde, kann ich keine Infos zum Gebrauch geben.
Amadre
15. September 2018
Das Kaputzenbadetuch mit Ohren gefu00e4llt sehr gut und sieht auch niedlich aus. Wichtig war mir, dass es aus Bio-Baumwolle hergestellt ist. Der anfu00e4ngliche
Evi Lontke
25. September 2018
Super su00fcu00df aber nicht so u00fcberladen wie andere Handtu00fccher fu00fcr Babys. Tolle Qualitu00e4t.
Alidottir
5. Dezember 2016
Ich habe dieses Badetuch fu00fcr meiner Enkelin gekauft, weil sie empfindliches Haut hat. Es ist wirklich super - sehr weich und kuschelig - und sieht so suss aus. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhu00e4ltnis
G\u00fcnther Schmitt
5. Dezember 2016
Ich habe dieses Badetuch zur Geburt meines Ersten Sohnes gekauft. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden damit da es sehr weich und kuschelig ist. Obwohl sehr su00fcss mit den Ohren ist es gleichzeitig luxuriu00f6s da sehr kuschelig, edel verarbeitet und auch weniger kitschig als das andere bunte Kapuzenbadetuch welches wir zur Geburt geschenkt bekommen haben.
Tolles Produkt.